Schwanenteich

Schülerblog des Gymnasiums ,,Am Breiten Teich" Borna

Umfrage zur Handyregelung

Hier eine kleine Umfrage zur neuen Handyregelung seit diesem Schuljahr. Stimmt ab und seht die Ergebnisse.


2 Antworten zu “Umfrage zur Handyregelung”

  1. Ich war zu der Zeit Klassensprecher als die Handyregelung kam.
    Zwei Lehrer waren bei uns im Schülerrat und hatte uns die Handyregelung vorgestellt. Es kam viel Kritik zu dieser Regelung und ich selbst habe gefragt wie sie die Handyregelung überhaupt durchsetzen wollen. Als sie dann gesagt haben das sie auf die Hilfe der Schüler angewiesen wären, war uns allen klar das diese Regelung nicht funktionieren wird. Denn wer lässt sich schon gerne einschränken und unterstützt das ganze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert